Für unsere Lieben die nicht mehr bei uns sind.

For our loved ones, who are no longer with us.

    **********************************************


     

 Joschi von Müllers Maskerade 

 Joschi  

                                                                  07.März 1996 -  19.Oktober 2006

Leider mußten wir Joschi nach vielen gesundheitlichen Problemen viel zu früh gehen lassen.

Joschi zog im Juni 1996 bei uns ein. Er war ein zauberhafter kleiner Bursche, der ganz TYPISCH Terrier auch seinen eigenen Kopf hatte. Für uns war er ein wunderbarer kleiner Kerl mit einem tollen Charakter und einem großen Herzen.

                          Wir werden unseren "GROßEN KÄMPFER" nie vergessen.

                    ***********************************************


                         

                Vasco vom Falkenberger Eck

                                                                                            Vasco       

                                    19.Januar 1997 - 10. Juni 2011

 Nun bist Du von uns gegangen und wir vermissen Dich jetzt schon sehr. Viele Jahre warst Du ein treuer Begleiter und echter kleiner Freund. 

Vasco zog im März 1997 zu uns und unserem Joschi. Die beiden waren sich nicht immer einig aber wenn es darum ging " Feinde " zu vertreiben waren Sie ein tolles Team.

Man gewöhnte sich aneinander und mit der Zeit wurden die beiden Freunde.

Nie warst Du krank, bis zum März 2007. Du hattest eine Gehirnblutung und wir hatten Angst, dass Du Joschi folgen wirst.

Du hast aber tapfer mit uns zusammen gekämpft und wir durften dich noch einige Jahre bei uns behalten. Für diese geschenkte Zeit danken wir ......  Leider endete unser gemeinsamer Weg am 10. Juni 2011.

                                 Lieber kleiner Schatz, wir denken an DICH....! 

                ***********************************

                      Valley Park Center Ice

                                    &

                 Countryview Rased Silver Wing

                     Whoosh & Whitman

 14.07.2010 - 17.02.2012   &  04.09.2008 - 03.07.2013 

Diese beiden Jungs kamen in unser Leben und wir liebten sie seit der Stunde ihrer Ankunft .... Vielleicht finden wir ja hier einmal die passenden Worte.

Maybe we can find the right words in some time .....


          ********************************

Ava Party Of Lights from Sky's Garden
Ava

Ava zog als eines unserer ersten Welpen in die große weite Welt zu ihrer neuen Familie. Sie lebte bei Anja, ihren Sohn und Collies in Dänemark. Leider hat es das Schicksal nicht gut mit ihr und ihrem Frauchen gemeint. Sie ist von einem Auto angefahren worden und an den Folgen des Unfalls gestorben. Für uns ist es ein großer Schock gewesen als wir es erfuhren. Sie wird uns immer in libevoller Erinnerung bleiben.
 

Lebe wohl süßes Ava Mädchen, mein kleines Blessenknödelchen.

****************************

Eden the Pearl from Sky's Garden
"Eden"

   19.11. - 03.12.2015
  Schlaf wohl kleiner Engel...

****************************************

Immortal Lady's Bloomingdale Laureen
"Laurie"


11.11.2006 - 22.05.2017
Der Kamof ist verloren, der Krebs hat gesiegt.
Liebes Laureenchen nun bist Du zu unseren Jungs über die Regenbogenbrücke gegangen.
Du wirst immer etwas ganz ganz besonderes für uns bleiben und einen großen Platz in unseren Herzen inne haben.